Nutzungsbedingungen

Haftungsausschluss

Diese Webseite wird von Eckert & Ziegler BEBIG mit Hauptniederlassung in Berlin, Deutschland, betrieben und ist auf internationale Anwender ausgerichtet.

Bei den Informationen auf dieser Webseite handelt es sich um allgemeine Informationen über Eckert & Ziegler BEBIG und deren Tochtergesellschaften, die keinen Ersatz für gewerbliche, medizinische oder anderweitige Beratung darstellen. Insbesondere dürfen die Inhalte dieser Webseite nicht für Beschaffungsentscheidungen herangezogen werden.


Die Inhalte dieser Webseite wurden von Eckert & Ziegler BEBIG nach bestem Wissen zusammengestellt und aktualisiert. Eckert & Ziegler BEBIG gibt jedoch keine Garantie hinsichtlich Vollständigkeit und Richtigkeit jeglicher Informationen zu jeglichem Zeitpunkt ab. Sie nutzen diese Inhalte dementsprechend auf eigenes Risiko. Wir übernehmen keine Haftung hinsichtlich der Nutzung dieser Informationen.

 

Eckert & Ziegler BEBIG gibt keine Garantie ab, dass die Inhalte dieser Webseite weltweit richtig sind oder den rechtlichen Anforderungen am Standort des Nutzers entsprechen. Rechtsansprüche oder gerichtliche Verfahren in Zusammenhang mit der Webseite oder der Nutzung der Webseite unterliegen ausschließlich dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Durch Verknüpfungen auf andere Webseiten übernimmt Eckert & Ziegler BEBIG keine Verantwortung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Rechtskonformität der Inhalte dieser Webseiten oder ihre zukünftige Verfügbarkeit. Eckert & Ziegler BEBIG hat keinen Einfluss auf das aktuelle und zukünftige Format oder die Inhalte von verknüpften Dritt-Webseiten und erhebt keinen Anspruch auf die Inhalte dieser Webseiten. Die Haftung für diese Dritt-Webseiten liegt daher ausschließlich bei dem jeweiligen Betreiber. Zur Zeit der Erstellung der ersten Verknüpfung zu diesen Webseiten war Eckert & Ziegler BEBIG jedoch überzeugt, dass auf diesen Webseiten keine rechtswidrigen Inhalte vorlagen. Gibt es Grund zu der Annahme, dass auf verknüpften Webseiten rechtswidrige Inhalte vorliegen, wird Eckert & Ziegler BEBIG die entsprechenden Verknüpfungen unverzüglich entfernen.

 

Urheberrecht und Warenzeichen
Diese Webseite und die auf der Webseite dargestellten Dokumente und Abbildungen sind urheberrechtlich geschützt. Für Vervielfältigung, Verarbeitung, Verteilung und sonstige Nutzung außerhalb den zulässigen Nutzungen im Rahmen des Urheberrechts ist Genehmigung durch Eckert & Ziegler BEBIG erforderlich. Downloads und Kopien von Inhalten dieser Webseite sind nur für nicht-gewerbliche Zwecke zulässig, sofern die Informationen nicht verändert werden und Abbildungen auf der Webseite nur zusammen mit ihrem jeweiligen Begleittext verwendet werden.

Die auf dieser Webseite verwendeten Handelsnamen und das Logo von Eckert & Ziegler sind rechtlich geschützte Markenzeichen der Eckert & Ziegler Group in Deutschland und anderen Ländern, sofern sie nicht bekannten Ansprüchen von Dritten unterliegen oder dementsprechend erkennbar sind. Eine nicht erlaubte Nutzung von Markenzeichen der Eckert & Ziegler Group ist ausdrücklich untersagt.

 

Allgemeine Geschäfts- und Einkaufsbedingungen:

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Allgemeine Einkaufsbedingungen

Terms of Use

Disclaimer
This website is operated by Eckert & Ziegler BEBIG, based in Seneffe, Belgium, and is geared towards the international user.

The information on this website is general information about Eckert & Ziegler BEBIG and its subsidiaries, but is no substitute for a commercial, medical or other type of consultation. In particular, the contents of this website should not form the basis of deciding on equipment.

The contents of this website are compiled and updated by Eckert & Ziegler BEBIG to the best of its knowledge. However, Eckert & Ziegler BEBIG does not accept any guarantee for the completeness and correctness of information at any time. You therefore use the contents at your own risk. No liability for the usage of the information is accepted.

Eckert & Ziegler BEBIG accepts no guarantee that the contents of this website are correct worldwide or compatible with the applicable legal provisions at the place where the user is situated. Any legal claims or court proceedings associated with this website or its usage are solely subject to the laws of the Kingdom of Belgium.

By linking to third party websites, Eckert & Ziegler BEBIG accepts no responsibility for the completeness, correctness and legality of the contents of these websites or for them continuing to be available. Eckert & Ziegler BEBIG has no influence on the current and future format and contents of the third party websites linked to and does not make their contents its own. These third party websites are therefore solely subject to the liability of the relevant operator. However, at the time the relevant websites were first linked to, Eckert & Ziegler BEBIG was convinced that they were free of contents contrary to the law. Where there are grounds to believe that contents contrary to the law are present, Eckert & Ziegler BEBIG shall remove the links immediately.

 

Copyright and Trademarks
This website and these documents and illustrations provided here are protected by copyright. Duplication, processing, distribution and usage whatsoever outside the bounds of copyright need the permission of Eckert & Ziegler BEBIG. Downloads and copies of contents of the website are only granted for non-commercial use, as long as the information is not altered in any way and all illustrations of the website are only used together with the accompanying text.

The trading names and the Eckert & Ziegler logo mentioned on this website are legally protected trademarks of the Eckert & Ziegler Group in Germany and other countries, where they are not made known as rights to third parties or are otherwise identifiable as such. The unauthorised usage of trademarks owned by the Eckert & Ziegler Group is expressly prohibited.